Naja... wenn man mal davon absieht, daß die
Schwesterserie zu "Perry Rhodan", die Romanreihe "Atlan", schon in den frühen 70ern ein abstürzendes Atlantis kannte, das in grauer Vorzeit alle Mythen dieser Welt begründete, und ansonsten die Google-Bildersuche zu "Atlantis" erhellende Bilder wie dieses liefert:

(Hier sehen wir die "Atlantis" unerklärlicherweise noch unabgestürzt und an die "Mir" angedockt)
Dann verbleiben Herrn Bremer als ureigenstes Ideengut gerade mal noch die Gleichung "Tochter im Text = Teppich im Bild", der von ihm nur ungenau erklärte Unzuchts-Antrieb, mit dem man laut Seite 29 in die Unterwelt gelangt, und natürlich der stinkende Erlöser Arjuna mit der atomdichten Körperbehaarung, den er weiterhin an der Vokabel "Männerstier" festzumachen versucht, die sich zwar nicht im Mahabharata findet, dafür aber in einem Gedicht eines längst verstorbenen NS-Pfarrers namens Hohenberger, den das indische Epos zu eigenen Versen im Stile Schlegel-Tiecks inspirierte.
Ich glaube, mit diesen drei Punkten steht er wohl unangefochten allein auf weiter Flur :-/
Dazu erfahren wir aber sicher bald mehr, denn Dieter überarbeitet gerade seine Helden-Pseudonym-Liste, und hat nach eigenem Bekunden anhand des ersten Entwurfs einer tabellarischen Übersicht soeben festgestellt, daß die sich wohl dahingehend selbst widerspricht, daß zum Teil der Held fehlt, zum Teil einer der Begleiter, zum Teil auch beide, meistens die von ihm selbst bestimmten Erkennungsmerkmale und manchmal wohl einer seiner Helden zugleich irgendwie der Begleiter ist, dessen Antipode oder sonstnochwasanderes. Also genaugenommen, was ihm in derzeit ca. 14352 Forenentgegnungen erläutert wurde.
Ich wage derzeit keine Prognose, wann Herr Bremer die Mythologien aller Völker und Zeiten soweit neugeordnet, korrigiert, ergänzt, bereinigt und ausgedeutet hat, daß daraus ersichtlich wird, was von ihm nach Überprüfung des vorliegenden Weltwissens behauptet werden soll oder kann. Ich rechne mit einer von Herrn Bremer herauszugebenden handedierten Gesamtausgabe fehlerbereinigter Bibeln, Gilgamesh-Epen, Veden und dergleichen, die dann endlich zu einer einheitlichen Deutung im Sinne Herrn Bremers wissenschaftlicher Erkenntnis passen, aber frühestens gegen 2020 oder 2030