Andere Bilder

Willkommen auf der Galerieseite Münster

Ostern 2010: Wie (fast) jedes Jahr gab es in Münster ein Mini-Treffen des KdeF-Forums. Das Wetter war schön, und die ersten Blüten des Frühlings waren gerade erschienen.
 
Nutzungsbedingungen: Die Bilder dürfen für private Publikationen genutzt werden, wenn der Name des Urhebers (Frank Dörnenburg, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben) genannt und ein Link zu dieser Site (http://fdoernenburg.de) gegeben wird.
Für kommerzielle Nutzungen stehen alle Bilder auch in höherer Auflösung zur Verfügung, bei interesse kontaktieren Sie mich bitte per Mail.
Benutzung: Jede Galerie ist in Einzelgebiete oder Reisetage eingeteilt, die über die Zeile direkt unter dieser Anleitung ausgewählt werden. Jede Einzelgalerie kann mehrere Bildseiten enthalten, die über den Navigator darunter ausgewählt werden können. Ein Klick auf das Bild führt zu einer größeren Version.
Die Vorwärts und Zurück-Links über dem Copyright-Hinweis blättern in den verschiedenen Galerien zu einem Unterthema, z. B. "Ägypten-Reisen"
Momentan gibt es kleine Formatier-Probleme bei kleinen Bildschirmauflösungen.
Ostern 2010


02 Lion med
02 Lion med
03 Cemetary1 med
03 Cemetary1 med
04 Cemetary2 med
04 Cemetary2 med
05 Flowers07
05 Flowers07
06 Flowers01
06 Flowers01
07 Flowers02
07 Flowers02
08 Flowers03
08 Flowers03
09 sleeping goose
09 sleeping goose
10 Flowers04
10 Flowers04
 
 
Alle Bilder und Texte sofern nicht anders vermerkt © Frank Dörnenburg